Die besten Englisch Hilfen im Netz

Englisch Hilfen Online

Welche Englisch Hilfen können wir dir empfehlen und wofür sind diese geeignet? Häufig sehen wir das Sprachschüler mit dem Selbstbewusstsein kämpfen. Damit meinen wir, dass obwohl der Schüler sich bereits gut mit der Sprache auskennt, sein Wissen nur schlecht zeigen kann. Das liegt einfach daran dass er Sprachschüler Hemmungen hat und sich nicht sicher in der Sprache ausdrücken kann. Der Erwartungsdruck bei einem Gespräch fehlerfrei zu sprechen erhöht die Anspannung, wodurch dann weitere Fehler vorprogrammiert sind.

Dieses Phänomen tritt nicht nur im herkömmlichen Schulunterricht auf, sondern ist genauso häufig bei wichtigen Abschlussprüfungen oder Sprachtests zu finden. Wenn wir diese Situation bekannt vorkommen, empfehlen wir dir jetzt weiter zu lesen:

Die beste Möglichkeit, nach unserer Ansicht, um schnell und einfach dein Englisch zu verbessern, ist der Aufbau eines selbstbewussten Sprachgefühls. Wenn du dich erst mal sicher im englischen Ausdrücken kannst, wirst du dann auch im schriftlichen und sogar beim Lesen weniger Fehler machen. Aber wie kannst du dir jetzt schnell ein gutes Sprachgefühl aufbauen?

Durch einfaches Kopieren der Aussprache und Gestik von Muttersprachlern kannst du dir ganz schnell eine bessere Sprachmelodie an eignen und was dadurch dein gegenüber im Gespräch auch besser und leichter verstehen. Du kannst ja zum Beispiel auf YouTube Gespräche von Muttersprachlern anschauen und dann versuchen den Muttersprachler ganz genau zu kopieren. Dabei empfehlen wir dir einfach die die Sprache wie einen Song im Radio vorzustellen. Am Anfang sondern vielleicht nur leise mit, aber nach ein paar Wiederholungen kann man dann schon den ganzen Song aus vollem Halse mitsingen. Wiederholung ist also auch hier das Geheimnis aller Weisheit.

Falls du lieber mit professionell erstellten Material arbeiten möchtest schau dir doch einfach mal unsere Sprachlernmethode an. Bei NLS kannst du eine motivierende Kurzgeschichte zusammen mit einem Muttersprachler Auswendiglernen und diese dann regelmäßig aufsagen. Das macht nicht nur Spaß und bringt dir in kürzester Zeit die sichere Anwendung vieler wichtiger Vokabeln bei, sondern wird dich ich auch an das freie Sprechen und damit selbstbewusste Anwenden der Sprache gewöhnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.