Kundenmeinungen über die NLS Methode

GENAU WAS ICH BRAUCHTE!

Jetzt spreche ich auch ein gutes Englisch und muss mich nicht mehr verstecken.
Danke nochmal ans NLS Team für den Support

ENDLICH ENGLISCH LERNEN – EINFACH SPRECHEN.

Englisch lernen mit der NLS Sprachlernmethode

Mario, 27, Ingenieur und Fotograf

Liebes NLS Team,

vielen Dank nochmal für diese genial einfache Sprachlernmethode. Ich war anfangs ja sehr skeptisch. Nach 7 Jahren Englischunterricht hatte ich schließlich auch nicht ordentlich Englisch sprechen gelernt. Wieso sollte das jetzt gehen?
Bisschen frustriert dachte ich mir aber trotzdem, „was solls ich probiers aus“.
Nach 1 – 2 Monaten und fleissigen aufsagen ging es wirklich spürbar voran. Wenn ich jetzt Englisch spreche bin ich viel sicherer und entspannter. Die ersten Komplimente gabs auch schon.

Besten Dank euch.

MAGNIFIQUE – MERCI BEAUCOUP!

tolle Sache Leute, Grüße aus Strasbourg – Walid

ENGLISCH FÜR DIE ARBEIT

Hey Leute, das hats echt gebracht. Wenn man mal nachdenkt, macht ja auch Sinn eure Methode. Ist zwar kein reiner Business Englischkurs, aber hat mir enorm geholfen selbstsicherer zu werden und das Englisch professionell nutzen zu können. Den ersten Bonus gabs auch schon, DANKE!!!

 

Wie Spanisch lernen im Erasmusjahr?

ERASMUSJAHR in SPANIEN

– Einfach Spanisch lernen –

Wow, danke Leute.

Ralf, 24, Marketing Assistent

Ich will euch kurz erzählen wie ich auf euch gekommen bin. Ich war in der Mitte meines Erasmusjahr in Spanien. Mein Spanisch war leider noch eher bissl … naja. Ok dachte ich mir, jetzt schau ich nochmal was es so alles gibt. Dann habe ich euren Kurs gefunden und mir alles ein wenig durch gelesen. Am Ende hat mich überzeugt, dass damals ein Kumpel von mir super Spanisch gelernt hatte und er meinte immer er hätte viele spanische Lieder gelernt und viel gesungen. Musikalisch bin ich leider nicht, aber das Prinzip schien mir das selbe.

Jetzt spreche ich echt gut Spanisch und bin gleich nach Spanien ausgewandert.

Genießt das Leben,
Richard

WARUM NICHT GLEICH SO?

Rafael, Surfer, 22
Starke Nummer euer Spanischkurs. In der Schule hab ich nie was geblickt, jetzt kann ich nen gutes Spanisch und Reisen ist damit viel besser. Hang Loose : )

Französisch sprechen – Neue Sprache, Neues Leben

Wie ich auch mit 50 Jahren noch Französisch gelernt habe.Wie ich noch mit 50 Jahren Französisch gelernt habe
Marianne, 54, Ärztin

Guten Tag NLS – Team,

ich wollte euch schon seit langem schreiben, weil ich euch mein neues Leben zu verdanken habe. Ich wollte schon immer Reisen und Französisch lernen. Ich dachte aber, dass ich das in meinem Alter nicht mehr erreichen könnte. Eine Freundin hatte mir dann von dieser Sprachlernmethode erzählt. Interessant dachte ich. Den Text lernen hat schon ein wenig gedauert, dass muss ich zugeben. Aber dann ging es ganz einfach. Jetzt sage ich den Text jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit auf. Ganz entspannt nebenher lerne ich also Französisch, wann immer es mir passt. Ich muss zugeben, von Grammatik habe ich zwar keine Ahnung nach eurem Kurs, aber ich kann sprechen und verstehe die Leute. Jetzt lerne ich die Sprache einfach indem ich mit meinen neuen Freunden spreche, die ich jedes Jahr im Urlaub besuchen fahre. Aber diese Hürde zu überwinden und anfangen zu sprechen, darauf kommt es meiner Meinung nach an. Jetzt bin ich so motiviert fürs Sprachenlernen, dass ich dieses Jahr noch mit Englisch anfange.
Ich meld mich dann wieder!

Liebe Grüße,
Marianne

Merci beaucoup – Again

Julia, 18

Cool, nach dem Englischkurs habe ich mir auch den Französischkurs geholt. So macht lernen Spaß. Wann kommen endlich neue Kurse ; ) Danke euch

 

Toller Sprachkurs für Französisch

 

Leicht und schnell Französisch lernen mit der NLS SprachlernmethodeHi ,

tolle Sache euer Kurs. Ich hatte schonmal davon gehört gehabt, dass man Sprachen am besten durchs Sprechen lernt. Also dachte ich mir, probier ich es doch einfach aus. Am Anfang dachte ich, hää nur ne PDF? Beim letzten Sprachkurs von Langenscheidt gabs doch 300 Seiten mit Programm und ne riesen Box. Die steht erhlich gesagt aber noch bei mir in der Ecke.

Jeden Tag habe ich dann ein bisschen von eurem Text gelernt und immer aufgesagt. Hat echt Spaß gemacht.
Irgendwie und scheinbar ganz nebenbei hatte ich den ganzen Text dann drauf und beim nächsten Frankreichurlaub in Paris konnte ich auf einmal sprechen und die Leute verstehen.. Dadurch dass ich ja schon vorher die ganze Zeit die französische Geschichte aufgesagt hatte, waren auch null Hemmungen da. Irgendwie echt ganz einfach. Klar ein paar Wörter fehlen mir noch, aber die kommen bestimmt mit der Zeit. Ihr habt ja auch noch euren Vokabeltrainer.

Also dann, au revoir und liebste Grüße
Sandra



Unsere Kunden der NLS Sprachkurse „Spanisch lernen? – Einfach sprechen! für den Kindle von Amazon

Einfach Sprachen lernen - Englisch - Deutsch - Französisch



Unsere Kunden der NLS Sprachkurse „Englisch lernen? – Einfach sprechen! für den Kindle von Amazon

Einfach Sprachen lernen - Englisch - Deutsch - Französisch



Liebe Sprachbegeisterte,

wir sind für jede Meinung und Feedback dankbar.
Schickt uns einfach eure Erfahrung mit der NLS Sprachlernmethode an:

naturallanguagesystem@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!